Fachkreise

Für Haare voller Wow

Neu: BIO-H-TIN Hair Essentials

Die Herausforderungen des Lebens ändern sich mit dem Alter, doch sie alle haben etwas gemein: sie gehen nicht spurlos an uns vorbei. Auch den Haaren sieht man an, wenn Stress sie plagt oder die Nährstoffversorgung nicht mehr ausreicht. Daher sollte man schnell aktiv werden und das Problem an der Wurzel packen. Mit einer ausgewogenen Zusammensetzung der wichtigsten Mikronährstoffe unterstützt uns dabei ab sofort BIO-H-TIN Hair Essentials von innen.

Unterstützung in jeder Lebensphase

Verschiedene Veränderungen im Leben können der Grund für dünne und mehr als üblich ausfallende Haare sein. Dazu zählen hormonelle Umstellungen, zum Beispiel durch Schwangerschaft oder Wechseljahre, Stress, die falsche Haarpflege oder auch Medikamenteneinnahme. Und egal in welcher Lebensphase man sich befindet: Für ein haariges Comeback ist die tägliche Einnahme wichtiger Mikronährstoffe essentiell.

Weil das Gesamtpaket zählt

Haare sind anspruchsvoll und benötigen verschiedene Mikronährstoffe und Spurenelemente, die genau aufeinander abgestimmt sind – zum Beispiel enthalten in BIO-H-TIN Hair Essentials. Mit einer ausgewogenen Kombination aus Biotin, Zink, Selen, Kupfer, Eisen, Panthothensäure, L-Cystein sowie einem gentechnikfreien Bio-Hirseextrakt trägt die Kapsel nicht nur zum Erhalt normaler Haare bei, sondern unterstützt auch das gesunde Haarwachstum. Mit nur einer Kapsel am Tag kann der Ernährungsplan ideal ergänzt werden. Denn bei der Dosierung wurde auf die tägliche Verzehrmenge durch die Nahrung geachtet, um eine Überdosierung zu vermeiden.

Tipp: Wer Probleme hat, Kapseln zu schlucken, kann den Inhalt auch einfach in Joghurt einrühren und so genießen.

BIO-H-TIN Hair Essentials
Ab 01. Juli 2021 exklusiv in der Apotheke erhältlich

30 Kapseln für 1 Monat, 19,95 € (UVP),

90 Kapseln für 3 Monate 48,75 € (UVP)