Fachkreise

Innendienst und Außendienst an einem Ort!

Endlich! Kaum zu glauben, aber es ist tatsächlich das erste Mal in unserer Firmengeschichte, dass sich Innendienst und Außendienst an einem Ort treffen und gemeinsam den Feierabend ausklingen lassen. Diese tolle Möglichkeit des Austausches und sich Kennenlernens verdanken wir zum einen natürlich unserem großen Tagungszentrum im Neubau, zum anderen und im wesentlichen unserer Kollegin Verena aus dem Marketing. Sie plante in diesem Jahr nicht nur die Tagung des Außendienstes, sondern auch gleichzeitig das Frühlingsfest für alle Mitarbeitenden. 

Unsere Geschäftsführer Dr. Günter Auerbach und Ralf Will mischten sich ebenfalls unter die Anwesenden und betonten während ihrer Begrüßung die Einzigartigkeit der Veranstaltungen, aber insbesondere wie wichtig diese Plattform des Austausches ist. Das war zwar das erste Event dieser Art, aber sicher nicht das Letzte. 

Nach der kurzen Begrüßung gings dann auch schon zum gemütlichen Teil des Abends über – trotz nicht ganz perfekten Wetters, aber mit leckerem Grillgut, Aperitifs und Bier. Unterhaltungen mit alt Bekannten, lange-nicht-Gesehenen, aber auch dem:r ein oder anderen neuen Kolleg:in wurden geführt.

Und es gab natürlich auch einige Specials

Das Glücksrad machte den einen glücklich, den anderen trieb es in die Verzweiflung. Das Bier konnte direkt mit dem selbst gepressten Flaschenöffner inkl. Dr. Pfleger Logo geöffnet werden. Und natürlich die Fotobox! Ein Klassiker, der nie alt wird und immer für gute Laune sorgt.

Danke an alle, die den Abend mitgestaltet haben und bis bald in Bamberg!